TEKKEN 7 – „Noctis Lucis Caelum“ kommt als neuer Kämpfer dazu

 BANDAI NAMCO Entertainment und Square Enix freuen sich bekannt zugeben, dass  „Noctis Lucis Caelum“ als neuer Kämpfer zur Tekken 7Charakterauswahl dazu kommt. Dazu wurde nun auch ein neuer Trailer vöffentlicht

Der Kampfstil von Noctis basiert auf seinen Aktionen aus „Final Fantasy XV“, wodurch er also auch sein Engine Blade dabei hat. Dazu wird es auch die Hammerhead-Tankstelle als neue Stage geben. Die neue Erweiterung soll aber leider erst im Frühling 2018 erhältlich sein. Den ersten Trailer zur kommenden Tekken 7 -Erweiterung findet ihr dafür  aber direkt hier.

Tekken 7 erschien am 2. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und dem PC via STEAM.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen