News

TERA – Gunner bald auf Konsole; Patch 1.09 heute erschienen

Tera erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Und Fans dürfen sich weiterhin über stetigen Content-Nachschub freuen.

En Masse Entertainment gab nämlich heute bekannt, dass die Gunner Klasse auch auf Playstation 4 und XBox verfügbar sein werden.

Zeitgleich gab En Masse bekannt, dass bis 18.06.2018 die Founder-Packs im XBox Store 33% günstiger zu erwerben sind und dann aus dem Store verschwinden. Außerdem sind neue DLCs in den Stores verfügbar, in denen unter anderem Flugreittiere enthalten sind, um die Welt von Tera endlich aus der Luft erkunden zu können.

Doch zurück zum Gunner. Ab heute könnt ihr spezielle InGame Aufgaben erfüllen, die euch bei Abschluss verschiedene Buchstaben verleihen. So könnt ihr G-U-N-N-E-R buchstabieren. Seid ihr fertig erhaltet ihr ein Golden Will Suit-Kostüm und eine Arcannon of Mettle-Waffenhaut. Der Gunner ist eine schnelle Fernkampfklasse. Gunner haben einen hohen DPS-Output und können Mobs mit mächtigen Flächenangriffen aus dem Weg räumen. Auch im Nahkampf sind sie stark und zusätzlich gut gepanzert.

Ach ja, heute erschien Patch 1.09 mit 365 MB:

  • Added fixes for crashing issues.
  • Added various bug fixes and improvements.
  • Tera version 1.09 added stability and performance improvements.

Schaut euch die Klasse auf jeden Fall an und macht beim PreLaunch Event mit. Am 26.06.2018 wird die Klasse dann veröffentlicht.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.