News

TERA – neue Klasse angekündigt

Das Action MMORPG aus dem Hause En Masse Entertainment bekommt eine neue Klasse spendiert.

Der Gunner, oder auch Schütze wird demnächst als weitere neue Klasse in TERA sein Unwesen treiben.

Bewaffnet mit einem starken Arcannon und programmierbaren Kampfkonstrukten kann der Schütze Feinde von überall auf dem Schlachtfeld besiegen. Sein leistungsstarkes Arsenal zusammen mit spezialisierter Munition und einzigartigen Gadgets macht ihn zu einer explosiven Ergänzung zu den verschiedenen Kämpfern.

Der Schütze ist eine schnelle, weiträumige Klasse, die sich durch hohe DPS-Leistung auszeichnet und für die Räumung von Mobs mit starken Flächenangriffen ausgelegt ist. Aber er ist nicht nur eine Ein-Schuss-Klasse…. zusätzlich zu seinen Fähigkeiten als Fernkämpfer verfügt der Schütze über eine schwere Rüstung und beeindruckende Nahkampf-Fähigkeiten, eine tödliche Bedrohung, egal, für welchen Feind.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.