Hardware

[ TEST ] Black Ops 3 Beta – Remote Play mit der PS Vita

Wir haben uns einmal mehr die Features der Playstation 4 zur Brust genommen und für euch die Black Ops 3 Beta auf der Playstation 4 im Remote Play getestet.

Remote Play funktioniert auf verschiedenen Geräten wie der PS Vita, Playstation TV und natürlich mit den Smartphones/ Tablets von Sony der Xperia Serie Z.

Ob man nun dieses Feature als  sinnvoll sieht oder nicht. Wir schauen uns das mal an. Aktuell ist die Black Ops 3 Beta im Hype. Aber schaut selber:

Amazon-Klicks-BO3

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.