TETRIS – kommt zurück auf die Playstation 4

Das wohl weltweit meistverkaufte Spiel aller Zeiten, TETRIS, findet seinen Weg auf die Playstation 4 und ist ab morgen im Store erhältlich.

Hi, ich bin Adrian Price, einer der Produzenten bei Ubisoft und ich bin sehr froh, euch heute einen Einblick auf das, was euch in Tetris Ultimate für PS4 erwartet, schon vor seinem Launch morgen im PlayStation Store geben zu können.

Es war ein Privileg, dabei geholfen zu haben, die neueste Version eines Titels, den praktisch jeder kennt, zu kreieren. Vor einem Jahr fingen wir an, darüber nachzudenken, wie das Spiel werden sollte und ich glaube, wir haben ein paar großartige Features eingebaut, die den Spielern wirklich gefallen werden.

Das Spiel ist angefüllt mit Herausforderungen, bei welchen ihr mit Trophäen belohnt werdet. Ein paar von ihnen sind ziemlich schwer zu bekommen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Dann haben wir noch ein Rangsystem, bei welchem ihr mit “Gürteln”, wie im Kampfsport, belohnt werdet. Ich war privilegiert genug um zu sehen, wie ein paar Leute den schwarzen Gürtel bekommen haben und es ist ziemlich beeindruckend zu sehen, wie sie das Spiel auf dem Level, auf dem sie sich befinden, spielen.

Quelle

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen