Update Patch

THE CREW 2 – das Demolition Derby Update ist ab sofort mit den Patch 1.2.0 verfügbar

Ubisoft haben heute The Crew 2 mit ein neuen Patch ausgestattet, der unter anderem den neuen Demolition Derby-Modus mit sich bringt. Mit der Veröffentlichung von Demolition Derby spielten Ubisoft auch eine Reihe neuer Fehlerkorrekturen und Verbesserungen ein, um das Spielerlebnis zu verbessern. Der Patch trägt auf der PlayStation 4 die Versions-Nummer 1.05 und ist 8,601GB groß.

HIGHLIGHTS & ENTWICKLERHINWEISE

The Crew 2 – Demolition Derby Update

Patch Notes Asset

Für weitere Informationen über die wichtigsten Features und Inhalte, die in diesem Gratis-Update enthalten sind, könnt ihr in Artikel über The Crew Demolition Derby und den neu eingeführten LIVE-Battle-PvP-Modus studieren.

Neue Fahrzeuge und neue Features

Zusätzlich zu den neuen Dezember-Fahrzeuglieferungen und 4 Demolition Derby-Fahrzeugen enthüllen wir die finalen 8 neuen Fahrzeuge, die in diesem Update dazukommen

Zunächst werden Ubisoft 3 neue Fahrzeuge in den Spielverlauf einbetten, um euch für Fortschritte im Spiel mit den vorhandenen Fahrzeugen zu belohnen:

• Kultstufe 700 – ACURA NSX (2017) – Drift Edition
• Kultstufe 850 – PROTO HuP ONE (1930) – Monster Truck Edition
• Kultstufe 1000 – BUGATTI CHIRON Carbon Edition (2017)

Das „Elite Bundle“ bietet kurzzeitig 3 exklusive Fahrzeuge:

• FERRARI 812 SUPERFAST (2017)
• FORD GT Le Mans Race Car (2016)
• RED BULL RB14 (2018)

Und schließlich erscheinen 2 zusätzliche Fahrzeuge im Shop-Katalog, die sowohl für Crew Credits wie auch für Bucks erhältlich sind:

• BUGATTI CHIRON (2017)
• RED BULL RB14 Disruption Edition (2018)

Vergesst nicht, dass Besitzer des Season Passes 20 % Rabatt auf alle Einkäufe erhalten!

Verbesserungen beim Fahren an der Wand, Abprallen von der Wand

Mit der Einführung des LIVE-Battle-PvP-Modus war es uns wichtig, abgesehen von den anderen Bemühungen bei der Bereinigung der Bestenlisten, ein faires Wettkampferlebnis für alle Spieler zu liefern. Um dies zu bewerkstelligen, hat das Entwicklerteam an einem Update des Kollisionsmodells für Fahrzeuge gearbeitet (siehe unten für weitere Informationen), das einen wichtigen Fokus auf die Wirkung von Hindernissen im Bezug auf Tempo und Fahrverhalten legt. Tatsächlich war es manchmal effektiver, einfach direkt von einer Wand abzuprallen oder an ihr entlang zu gleiten, weil es nur eine geringe Reibung gab. Das Spiel ermutigt nun alle Spieler, die beste Fahrlinie zu finden, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Wir arbeiten daran, das Modell in den nächsten Updates weiter zu verfeinern.

Kollisionen und Schadensmodelle

Mit dem verbesserten Kollisionsmodell haben wir auch das Verhalten der Fahrzeuge verbessert, die in statische Elemente oder den Verkehr prallen. Unser Ziel liegt in einem realistischeren Verhalten, das eine stimmige Reaktion auf Basis der Einschlagquelle und -stärke aufweist. Beispielsweise sollte das Fahrzeugverhalten des Verkehrs nach einem Treffer besser vorauszusehen sein und sich nicht mehr mit dem Fahrzeug des Spielers überlagern. Wir haben auch das Verformungsmodell optimiert, damit es den Fahrstil des Fahrers besser widerspiegelt. Außerdem haben wir die Crash-Kameras und die Dauer, bis das Fahrzeug wieder auf der Strecke ist, verringert. Fahrzeuge werden automatisch nach einiger Zeit wieder repariert, wenn sie länger nicht getroffen werden oder wenn ein Event betreten wird.

Rally-Raid-Handling

In unserem Bemühen, die Fahrsensationen im Spiel immer weiter zu verbessern, haben wir das Handling der Rally-Raid-Fahrzeuge überarbeitet. Fahrzeuge werden nicht mehr auf die Strecke zurückgedrängt, erst recht nicht in der Luft, was zu weiteren Sprüngen und unsanften Landungen führt. Die Drift-Sensation wurde auf Asphalt und Pisten verbessert und bietet so ein herausfordernderes Gameplay-Erlebnis, bei dem die Fahrlinie wirklich entscheidend ist. Unser Ziel lag darin, ein realistischeres Fahrerlebnis zu gestalten, aber keine Sorge, die Beschleunigungsleistung wurde auch verbessert, um sicherzustellen, dass ihr nicht in einer Kurve hängen bleibt!

Beleuchtungssystem

Um zu jeder Tageszeit ein besseres Erlebnis zu bieten, haben wir das Beleuchtungssystem des Spiels überarbeitet. Hierzu haben wir sowohl daran gearbeitet, wie die Lichter nun projiziert werden, aber auch wie sie dem Spieler angezeigt werden und so die optischen Spielstörungen reduziert. Im Spielmenü steht nun ein Gamma-Regler zur Verfügung, der es den Spielern ermöglicht, ihre Anzeigevorlieben anzupassen. Hierzu werdet ihr beim nächsten Spielstart aufgefordert.

Steuerung

Mit der Vielzahl der Events und dem Blitzwechsel-Feature liegt unser Ziel darin, das beste Erlebnis für alle Motorsport-Fans zu liefern. Mit diesem Update führen wir ein neues Feature ein, das es PC-Spielern ermöglicht, ihre Tastenbelegung für jede Art von Fahrzeug anzupassen. Das Verhalten zwischen einem Auto und einem Flugzeug fühlt sich ganz anders an und nun habt ihr die Möglichkeit, eure Steuerung entsprechend anzupassen.

Das Lenkrad Logitech G920 Driving Force Racing Wheel wird nun auch offiziell von The Crew® 2 unterstützt.

The Crew Hub

Seit der Veröffentlichung von The Crew® 2 gibt es die The Crew Hub-Plattform, die sich auch am 5. Dezember weiterentwickelt. Zusätzlich zu einem „Bester:“-Sortieralgorithmus, um die hochqualitativen Inhalte der Community besser zu fördern, führen wir auch neue Features und Verbesserungen der Seite ein. Filter sind nun verfügbar und ermöglichen es euch, nur Screenshots aus speziellen Familien, Fahrzeugarten oder von besonderen Marken anzuzeigen! Eine Suchfunktion ist auch verfügbar, um die Kreationen eures Lieblingskünstlers zu betrachten. Eure Galerie entwickelt sich auch mit all euren Favoriten und Screenshots eurer Freunde weiter. Schaut es euch unter https://thecrew-hub.com an!


PATCH-HINWEISE IM DETAIL

DEMOLITION DERBY – PATCH-HINWEISE 1.2.0 – 5. DEZEMBER [PC/PS4/XB1]

Voraussichtliche Patch-Größe:
– PS4: 9 GB
– Xbox One: 7,6 GB
– PC: 7,7 GB

GAMEPLAY

KI

[Verbessert] Das Verhalten der gesamten KI wurde verbessert (sowohl in wie auch außerhalb von Events).
[Verbessert] Verbessertes nahtloses KI-Verhalten (zum Beispiel auf Strecken usw.)
[Korrigiert] KI-„Zurück zur Strecke“-Probleme

HANDLING & PHYSIK

[Verbessert] Verringerte Dauer von „Zurück zur Strecke“
[Verbessert] Fahrzeuge neigen nun weniger dazu, in Kurven auf die Leitplanken zu fahren.
[Verbessert] Rally-Raid-Handling wurde überarbeitet, um die Stabilisierungshilfe zu reduzieren und das Fahrzeuggewicht beim Driften besser fühlbar zu machen.

.

KAMERAVERHALTEN

[Verbessert] Verbessertes Pilatus-Handling und Verfolgerkamera (sowohl in Aerobatic und Air Race).
[Korrigiert] Clipping der Jetsprint-Kamera, beim Absturz ins Wasser.
[Korrigiert] Die Kamera fährt durch das Fahrzeug, wenn der Verzierungseditor geöffnet wird.
[Korrigiert] Die Kamera schnappt ein, wenn ein Looping betreten oder verlassen wird.

PROFI-EINSTELLUNGEN

[Korrigiert] Die Profi-Einstellung der Boot-Gewichtsverteilung erzeugt eine physikalische Inkonsistenz.
[Korrigiert] Die Profi-Einstellung der Flugzeug-Reaktivität erzeugt eine physikalische Inkonsistenz.

BLITZWECHSEL

[Korrigiert] Fahrzeug verschwindet unter der Karte wenn der Blitzwechsel in hohen Geländebereichen verwendet wird.
[Korrigiert] Fahrzeug zeigt in die falsche Richtung, wenn der Blitzwechsel in einem Rückwärtssalto verwendet wird.
[Korrigiert] „Falsche Richtung”-Meldung erscheint, wenn der Blitzwechsel erfolgt, nachdem ein Wegpunkt gesetzt ist.

KOLLISIONEN & VERFORMUNGEN

[Hinzugefügt] Verformung der Bodenfahrzeuge bei der Kollision mit statischen Elementen oder Fahrzeugen des allgemeinen Verkehrs.
[Verbessert] Verbessertes Verhalten und bessere Stabilität der Fahrzeuge im allgemeinen Verkehr, wenn sie mit einem Spieler kollidieren.
[Verbessert] Verbessertes Verhalten und bessere Stabilität der Fahrzeuge im allgemeinen Verkehr, wenn sie mit einem Spieler kollidieren.
[Verbessert] Verbessertes Durchschütteln der Kamera bei Kollisionen von Motorrädern, Autos und Booten.
[Verbessert] Verbesserter Neustart nach schweren Kollisionen von Allradfahrzeugen.
[Verbessert] Gleiten und Abprallen von Mauern beeinträchtigt das Tempo.
[Verbessert] Überarbeitete Fahrzeugkollisionen, um ein durchgängigeres Verhalten zu bieten.
[Verbessert] Kollisionen mit Bäumen drehen das Auto nicht mehr zur Seite.
[Verbessert] Die Auslöser der Crash-Kamera wurden überarbeitet. Die Crash-Kamera sollte weniger oft ausgelöst werden.
[Verbessert] Fahrzeugverformungen werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn man das Hauptmenü oder den Fotomodus betritt/verlässt.
[Korrigiert] Die Crash-Kamera des Hovercrafts sollte nicht mehr in Loopings ausgelöst werden.

EXPLOITS

[Korrigiert] Sprung-Expoit.
[Korrigiert] Blitzwechsel-Exploit, um unter die Karte zu gelangen.
[Korrigiert] Follower-Exploit im Bezug auf Highlights.
[Korrigiert] „Unendlicher Drift“-Exploit im Charity-Event.

EIGENSCHAFTEN

Tägliche Verträge

[Hinzugefügt] Tägliche-Verträge-Feature.

LIVE-BATTLE (PVP-MODUS)

[Hinzugefügt] LIVE-Battle PvP-Modus.
[Hinzugefügt] Sobald der Prolog abgeschlossen ist, wird dem Spieler nun ein Bildschirm angezeigt, der ihm den LIVE-Battle-PvP-Modus erklärt.

FOTO-MODUS

[Korrigiert] Im Fotomodus ist der Geist-Effekt noch zu sehen.
[Korrigiert] Fehlerhafte Nachricht wird angezeigt, wenn der Foto-Teilen-Prozess abgebrochen wird.

VIDEO-EDITOR

[Verbessert] Das Replay beginnt nun an der gleichen Position wie der „Mein Weg“-Cursor.
[Verbessert] Verbesserte Bedienung des Video-Editors:
o Der optische Effekt „aktuell ausgewählt“ wird der Zeitleiste hinzugefügt.
o Optisches Element Steuerkreuz wurde hinzugefügt, um zu erklären, wie man sich über die Zeitleiste bewegt.
[Verbessert] Verbesserte Anzeige der Tipps und Tastaturbelegung.
[Verbessert] Es gibt nun einen Schalter, um zwischen den 2 Zoomstufen auf der Zeitleiste umzuschalten.
[Verbessert] Der „Car Noir“-Filter wurde an die erste Stelle im Post-Effekte-Menü verschoben.
[Verbessert] Event-Objekte sind nun im Replay-Modus nach dem Beenden sichtbar, inklusive der Fallen aus dem Demolition Derby.
[Verbessert] Im Video-Editor kann die Option „Schmutz auf dem Fahrzeug“ eine Wirkung auf alle Fahrzeuge haben.
[Korrigiert] Die Kamera ist blockiert, wenn der Replay-Modus in das normale Spiel verlassen wird.

THE CREW-HUB https://www.thecrew-hub.com

[Hinzugefügt] Filter wurden zur Kategorie BESTE Screenshots hinzugefügt, um das Foto nach: Familie, Fahrzeugkategorie (Luft/Boden/Wasser) oder Marke zu sortieren. Die Spielersuche ist nun auch verfügbar.
[Verbessert] Verbesserter Bereich „Meine Galerie”:
o Ihr könnt nun alle Screenshots betrachten, die euch gefallen.
o Ihr könnt nun eure eigenen Screenshots direkt auf der Website löschen.
o Ihr könnt euch nun die Screenshots eurer Freunde direkt in eurer Galerie ansehen.
[Verbessert] Verbesserter „Bester”-Sortieralgorithmus, um die qualitativen Inhalte der Spieler zu fördern.
[Verbessert] Verbesserte „Meine Freunde“-Seite, um Nutzern die Möglichkeit zu geben, die Galerien von Freunden zu erkunden.

SHOP

[Hinzugefügt] Neues Bundle und neue Fahrzeuge (Siehe Liste neuer Fahrzeuge).
[Korrigiert] Falsche Crew-Credits-Anzeige nach einem Einkauf.
[Korrigiert] Spielabsturz nach wiederholter Nutzung des „Zurück“-Buttons im Shop.
[Korrigiert] Das Spiel konnte einfrieren, nachdem ein Fahrzeug-Bundle erworben wurde.

CREW-AUFSTELLUNG

[Korrigiert] Die Option zur Einladung in die Crew ist nicht zugänglich, wenn ein Timer läuft.
[Korrigiert] Crew-Mitglieder sind nicht in der Lage, ins Freie Fahren zurückzukehren, bis der Bestenlisten-Bildschirm geschlossen wurde.
[Korrigiert] Eine leere Mitteilung kann erscheinen, wenn man in einer Crew spielt.

DISZIPLINEN

GENERELL

[Verbessert] Verbesserung verschiedener Event-Pfade.
[Verbessert] Verbesserte Ass-Schwierigkeit, um ein ausgewogeneres und herausfordernderes Erlebnis zu bieten.
[Verbessert] Verbesserte Events auf der Minikarte.
[Korrigiert] Verschiedene Probleme in Events wurden behoben.
[Korrigiert] Diverse Fehler in Videosequenzen wurden in Events korrigiert.
[Korrigiert] Verschiedene Inkonsistenzen in Dialogen wurden korrigiert.
[Korrigiert] Behinderungen durch Beleuchtung und Blende beeinträchtigen die Sichtbarkeit von Events.
[Korrigiert] KI führt wiederholt „Zurück auf die Strecke“ in verschiedenen Events aus.

DEMOLITION DERBY

[Hinzugefügt] Die Disziplin Demolition Derby wurde hinzugefügt.
[Hinzugefügt] Die neue Fotoaufgabe Demolition Derby mit 8 neuen Fotoaufgaben wurde hinzugefügt, um in das Motto Demolition Derby abzutauchen.

LIVE XTREM SERIES

[Hinzugefügt] Ein Holiday-Special-Live-Event wurde hinzugefügt.
[Verbessert] Spieler sind nun in der Lage, die LIVE Xtrem Series-Zwischensequenzen zu überspringen.

TESTS

[Korrigiert] Permanente Punktebenachrichtigung nachdem das Drift-Test-Welt-Highlight geschlagen wurde.
[Korrigiert] Es ist nicht möglich, den Flucht-Test nach einem „Zurück auf die Strecke“ zu bestehen.
[Hinzugefügt] 10 neue Tests:
o Barstow, Radarfalle
o Detroit, Flucht
o Big Sur, Flucht
o New Orleans, Flucht
o Joshua Tree Land, Flucht
o Hill Country, Flucht
o Palm Coast, Slalom
o Lake Mead, Slalom
o Glacier-Park, Slalom

STREET RACE

GENERELL

[Verbessert] KI meidet andere Fahrzeuge und Hindernisse effektiver.

STREET RACING-TEST

[Verbessert] Die Zäune wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.

DAS SPIESSERAUTO

[Verbessert] Die Pylonen, die zu weit von der Strecke entfernt waren, wurden verschoben.
[Verbessert] Die parkenden Fahrzeuge, die den Spieler nach dem Sprung aufhielten, wurden versetzt.
[Verbessert] Die parkenden Fahrzeuge und Baustellenschilder, die Spieler in der Kurve aufhielten, wurden versetzt.
[Korrigiert] Inkonsistente Anzeige von „Falsche Richtung”.

MOTOR TREND CLASSIC-HERAUSFORDERUNG

[Verbessert] Die Blumenkübel, die den Weg des Spielers versperrten, wurden weggeräumt.
[Verbessert] Die Fassaden wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.

THE STRIP (WEST)

[Korrigiert] Motorräder wurden von Zäunen nicht aufgehalten.

ALPHA GRAND PRIX

GENERELL

[Hinzugefügt] 3 neue Alpha Grand Prix-Events:
o Eine Tour mit Alexis – Golden Hills.
o Eine Tour mit Alexis – California.
o Eine Tour mit Alexis – Florida.

THE GIANTS

[Verbessert] Die Zäune wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.

JERSEY CITY

[Verbessert] Verbesserung der unsichtbaren Kollisionen.

DRIFT

GENERELL

[Hinzugefügt] 3 neue Drift-Events:
o West Commercial, Bushimura-Event
o South Detroit
o Upper East Side
[Verbessert] Verbesserte Platzierung von Objekten bei verschiedenen Drift-Events.

THE CHARITY

[Korrigiert] „Unendlicher Drift“-Exploit im Charity-Event.

DRAG RACE

BELLFLOWER

[Verbessert] Verbessert ASS-Schwierigkeit für das BELLFLOWER-Event.

HYPERCAR

GENERELL

[Verbessert] KI meidet andere Fahrzeuge und Hindernisse effektiver.
[Korrigiert] Inkonsistente Anzeige von „Falsche Richtung“ in Hypercar-Events.

LATRELLS AUTO, TEIL 2

[Verbessert] Verbesserte „Zurück auf die Strecke“-Platzierung im „LATRELLS AUTO, TEIL 2“-Event.

RALLY RAID

GENERELL

[Verbessert] Verbesserte Gummi-Präzision auf der Minikarte im Rally-Raid-Event.
[Verbessert] Rally-Raid-Handling wurde überarbeitet, um die Stabilisierungshilfe zu reduzieren und das Fahrzeuggewicht beim Driften besser fühlbar zu machen.

PORTFOLIA-EVENT

[Korrigiert] Das fliegende Objekt kann beim Portfolia-Event beobachtet werden.

MERCEDES-BENZ X-CLASS, RALLY RAID-EVENT

[Korrigiert] MERCEDES-BENZ X-CLASS-Fahrzeug kann doppelt im Fahrzeugauswahlmenü erscheinen.

MOTOCROSS

GENERELL

[Verbessert] Die Checkpoint-Tore leuchten bei nächtlichen Events nicht mehr so hell.
[Verbessert] Die KI meidet Hindernisse nun effektiver.
[Verbessert] Verbesserte Gummi-Präzision auf der Minikarte im Motocross-Event.

WOLF-TERRITORIUM

[Korrigiert] Kurzer Auslösebereich der Ziellinie beim Event WOLF-TERRITORIUM.

MT. WASHINGTON

[Korrigiert] Das Event kann unabsichtlich ausgelöst werden, wenn man im Freien Fahren zu dicht entlangfährt.

HOVERCRAFT

[Verbessert] KI hat eine bessere Kontrolle über das Hovercraft und kann Hindernissen effektiver ausweichen, besonders im ASS-Modus.

POWERBOAT

GENERELL

[Verbessert] Verbesserte ASS-Schwierigkeitsherausforderung in den Powerboat-Events.
[Verbessert] Die KI weicht nun besser anderen Fahrzeugen und Hindernissen im ASS-Modus aus.

MISSISSIPI EVERYZON

[Korrigiert] Das Gummiband der Minikarte im MISSISSIPI-EVERYZON-Event wird während des Rennens nicht richtig aktualisiert.

TOURING CAR

THE-GIANTS-RENNSTRECKE, TOURING CAR

[Verbessert] Die Zäune wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.

THE GIANTS EVERYZON-RENNSTRECKE, TOURING CAR

[Verbessert] Die Zäune wurden neu arrangiert, um unsichtbare Kollisionen in Kurven zu vermeiden.

THE-GIANTS-CHAEBUNG-CUP

[Korrigiert] Unsichtbare Kollision im THE-GIANTS-CHAEBUNG-CUP-Event.
[Korrigiert] Fehlplatzierte Pfeile im THE-GIANTS-CHAEBUNG-CUP-Event.

AEROBATICS

[Korrigiert] Einige Events können unabsichtlich ausgelöst werden, wenn man im Freien Fahren zu dicht entlang fährt.

JETSPRINT

LAS VEGAS WATERWAY

[Verbessert] Die Größe der Kollisionsobjekte wurde angepasst, um die Kollisionen in Tunneln zu verbessern.
[Korrigiert] Fehlerhafte Meldung „STRECKE VERLASSEN“ im LAS-VEGAS-WATERWAY-Event.

COLORADO RIVER BANKS

[Korrigiert] Fehlerhafte Anzeige auf der Minikarte im COLORADO-RIVER-BANKS-Event.

MONSTER TRUCK

GENERELL

[Korrigiert] Die Helligkeit in der Cockpit-Ansicht beim Countdown ist zu hell.

STORMX ARENA

[Korrigiert] Der Spieler wird in den Startbereich der StormX Arena zurückgesetzt, wenn er „Zurück auf die Strecke“ möchte.

SCHROTT UND VERNICHTUNG

[Verbessert] Die KI hat mehr Kontrolle über das Fahrzeug und kann Hindernissen effektiver im SCHROTT-UND-VERNICHTUNG-Event ausweichen.

RALLY CROSS

GENERELL

[Hinzugefügt] 3 NEUE RALLY-CROSS-Events:
o Dallas, Squadx-Event
o Skisprung-Tal
o Central Valley, Endurfix-Event

SKISPRUNG

[Verbessert] Es wurden Zäune hinzugefügt, damit die Spieler nicht so leicht von der Strecke abkommen.

FAHRZEUGE

NEUE FAHRZEUGE

[Hinzugefügt] Neue Fahrzeuge
o Demolition-Derby-Fahrzeuge:
• FENDER FIRENZE
• FENDER VERO
• FENDER FRONTIERA
• FENDER BULK
o Dezember-Fahrzeuglieferung
• FENDER RATTLESNAKE (1971)
• EXTRA AEROBATIC PLANES Extra 330 SC (2009)
o Neuigkeiten in der Zeitleiste
• Kultstufe 700 – ACURA NSX (2017) – Drift Edition
• Kultstufe 850 – PROTO HuP ONE (1930) – Monster Truck Edition
• Kultstufe 1000 – BUGATTI CHIRON Carbon Edition (2017)
o Shop
• Elite-Bundle
o FERRARI 812 SUPERFAST (2017)
o FORD GT Le Mans Race Car (2016)
o RED BULL RB14 (2018)
• Einzelne Shop-Zugänge
o BUGATTI CHIRON (2017)
o RED BULL RB14 Disruption Edition (2018)

GENERELL

[Korrigiert] Zahlreiche optische Korrekturen und Verbesserungen.
[Korrigiert] Drehung der Räder inkonsistent in Abhängigkeit von der Fahrzeugentfernung.
[korrigiert] Der Kilometerzähler des Audi TT RS Coupés und des Alfa Romeo 4Cs funktionieren jetzt in der Cockpit-Ansicht.
[Korrigiert] Angepasste Verzierungen sind nun mit dem Cadillac Escalade möglich.

WELT und OPTIK

BELICHTUNG/GAMMA

[Hinzugefügt] Gamma-Regler für alle Plattformen hinzugefügt.
[Verbessert] Verbessertes allgemeines Beleuchtungsmodell.
[Verbessert] Verbesserte Sicht bei Nacht.
[Verbessert] Verbessertes Wetter.
[Korrigiert] Zahlreiche Beleuchtungsprobleme wurden korrigiert.
[Korrigiert] Probleme mit der Sicht in Tunneln, speziell bei Nacht, wurden behoben.

LANDSCHAFT UND STRASSEN

[Hinzugefügt] Strecken für DEMOLITION DERBY hinzugefügt.
[Korrigiert] Es wurden zahlreiche Probleme in der Landschaft korrigiert.
[Korrigiert] Probleme mit fehlenden Straßen wurden bereinigt.

DIVERSE GRAFIK/OBJEKTE

[Korrigiert] Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben.
[Korrigert] Zahlreiche grafische Probleme.
[Korrigiert] Nicht zusammenhängende Shop-Fronten.
[Korrigiert] Diverse optische Glitches.
[Korrigiert] Zahlreiche schwebende Objekte.
[Korrigiert] Diverse Probleme in der Geländegestaltung.
[Korrigiert] Zahlreiche Überdeckungsfehler.
[Korrigiert] Diverse Levelgestaltungsprobleme und die nicht zusammenhängende Platzierung von Objekten.

CHARAKTERE

[Verbessert] Verbessertes Verhalten der Piloten, besonders bei Kollisionen.

HAUS

[Korrigiert] Texturen mit geringer Qualität auf große Distanz (Stadtansicht), wenn man das Haus in Miami verlässt.
[Korrigiert] Der Helikopter kann im Boden versinken.
[Korrigiert] Das neue Fahrzeug-Layout wird nicht gespeichert, wenn man das HQ verlässt und wieder betritt.

KARTE

[Korrigiert] Die Propeller der Flugzeuge und Räder der Fahrzeuge drehen sich auf der Karte beim heranzoomen.

ERZÄHLSTRANG

[Verbessert] Die Namen der Charaktere wurden in den Untertiteln hinzugefügt.
[Verbessert] Verbessertes System für Umgebungsgespräche.
[Korrigiert] Dialoge aus dem Erzählstrang werden nur noch beim ersten Versuch ausgelöst.
[Korrigiert] Die Untertitel bleiben auf der ersten Zeile der Zwischensequenz stehen.

ZWISCHENSEQUENZEN

[Korrigiert] Belichtungsprobleme in Zwischensequenzen.
[Hinzugefügt] Ein Abschnitt für das Demolition Derby wurde im Startmenü untergebracht.

FORTSCHRITT / ROLLENSPIELSYSTEM

ANPASSUNG

[Hinzugefügt] Möglichkeit Material für die Verzierung zu ändern: Standard, Metallic, Chrom, Matt und Eloxiert.
[Korrigiert] Angepasste Bremszangen erscheinen ausgeblendet, wenn man das Haus verlässt.
[Hinzugefügt] 1 brandneues Demolition-Outfit wurde hinzugefügt.
[Hinzugefügt] Es wurden 7 Hovercraft-Outfit-Variationen hinzugefügt.

ROLLENSPIELABSTIMMUNG UND BELOHNUNGEN

[Hinzugefügt] neue Fahrzeugbelohnungen in der Zeitleiste (Kultstufe 700, 850 und 1000).
[Verbessert] Die Performance-Zusatzteile verfügen nun über gerundete Werte statt einer Dezimalstelle.
[Verbessert] Einige Performance-Zusatzteile erschienen nicht mehr Abhängig von der Disziplin (zum Beispiel kein „Bulldozer“ mehr in der Drift-Disziplin).
[Abstimmung] Zusatz „Glückspilz“: Update der Mindest- und Maximalwerte von Max 56 auf Max 175.
[Abstimmung] Legendärer Vorteil „Glückspilz“: Update von Minimal- und Maximalwerten, von +0,1 %/Punkt auf +0,2 %/Punkt.
[Verbessert] LIVE-Kisten und Zeitleisten-Belohnungen offerieren keine minderwertigen Performance-Teile mehr.
[Verbessert] Die Die Standard-Kollisionsvermeidung wurde reduziert.
[Verbessert] Zusatz „Stoßfänger“: Update der Mindest- und Maximalwerte.

UI/MENÜ

[Verbessert] Aktivitäten- und News-Menü-Update für die Schnelltasten zu den LIVE-Battles und täglichen Verträgen.
[Verbessert] Das Interface wurde auf bessere Speichernutzung hin optimiert.
[Verbessert] Erkennung des HALTEN-Buttons hinzugefügt (drücken/loslassen).
[Korrigiert] Das Spiel kann beim Fahrzeugwechsel und der Rückkehr ins Spielgeschehen abstürzen.
[Korrigiert] Das Spiel kann abstürzen, wenn durch die Optionen im Hauptmenü geblättert wird.
[Korrigiert] Fahrzeuge können hinter der Fahrzeugauswahl erscheinen, wenn die Fahrzeugoptionen schnell umgeschaltet werden.

TECHNISCHES

PERFORMANCE & ONLINE

[Verbessert] Diverse Online-, Performances, und Stabilitätsverbesserungen.
[Verbessert] Optimierung des Hauptmenüs, damit es sich schneller öffnet und schneller reagiert.
[Korrigiert] Spiel stürzt ab, wenn in oder von asiatischen Sprachen umgeschaltet wird.

REPLIKATION

[Verbessert] Verbesserte Mehrspieler-Replikation bei der Kollision mit anderen Fahrzeugen.
[Korrigiert] Einschnapp-Effekt für entfernte Fahrzeuge nach großen Sprüngen.
[Korrigiert] Einschnapp-Effekt für entfernte Fahrzeuge, wenn sie von einem Dach abprallen.

STEUERUNG

LENKRÄDER

[Hinzugefügt] Offizielle Unterstützung des Logitech G920 Driving Force Racing Wheel hinzugefügt

STEUERUNGSBELEGUNG

[Hinzugefügt] Eine angepasste Tastaturbelegung pro Vehikelart für PC: Allgemeine Steuerung, Bodenfahrzeuge, Flugzeuge, Boote wurde hinzugefügt.

The Crew 2 erschien am 29. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.