News

THE CREW – es werden keine neuen Inhalte & Patche mehr erscheinen

Ivory Tower und Ubisoft haben in einem Statement bekanntgegeben, dass sie für The Crew keine neuen Inhalte und Patche mehr veröffentlichen,nachdem nun am 26. bzw. 29. Juni 2018 bereits der Nachfolger The Crew 2 erscheinen wird.

Im folgenden haben wir für euch das Statement:

Es sind nur noch wenige Wochen bis sich die Tore zur Motornation weltweit öffnen und wir sind schon ganz gespannt auf die Veröffentlichung von The Crew 2.

Alle Teams arbeiten hart am Spiel und unsere Bemühungen sind voll auf The Crew 2 konzentriert, um einen fantastischen Start hinzulegen und alles auf die Beine zu stellen, was wir danach noch vorhaben.

Wir möchten all unseren Spielern versichern, dass wir, trotz dieser Verlagerung unserer Konzentration, keine Pläne hegen, die The Crew-Server in nächster Zeit abzuschalten. Wir werden weiter notwendige Wartungen durchführen, damit die optimale Performance erhalten bleibt und unsere Kundendienstteams bleiben weiterhin für alle Probleme in Bereitschaft.

Dies im Hinterkopf, haben wir uns nach drei Jahren ununterbrochener Unterstützung dazu entschlossen, die kurzzeitige Pause der Patches in The Crew dauerhaft auszulegen. Es werden keine neuen Inhalte zu The Crew und den Erweiterungen The Crew Wild Run und The Crew Calling All Units mehr erscheinen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eurer Begeisterung für The Crew. Wir sehen uns auf der Straße!

Das The Crew-Team

The Crew erschien am 2. Dezember 2014 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die 2. Erweiterung Calling All Units und die The Crew Ultimate Edition sind am 29. November 2016 erschienen. Der Nachfolger wird am 26. bzw. 29. Juni 2018 veröffentlicht.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.