News

THE DIVISION 2 – der Schauplatz ist kein Geheimnis mehr

Mit der Ankündigung von The Division 2 kam vermehrt die Frage auf in welcher Stadt der neue Teil The Division 2 seinen Schauplatz finden wird. Das Geheimnis ist wohl nun keins mehr, denn Ubisoft hat mit Werbebannern auf der E3 diesen wohl schon vorab selbst enthüllt. Nach den ersten Spekulationen, dass es weiterhin New York sein könnte oder gar London, ist nun auf einem Banner zu The Division 2 ganz eindeutig das Capitol zu sehen und das steht bekanntermaßen in Washington.

Ebenso gut zu erkennen, dass es neue Waffen geben wird. Darunter ein Granatwerfer und eine Armbrust. Weitere Details zum Spiel sowie die komplette Enthüllung gibt es am Montag, den 11. Juni um 22.00 Uhr.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

1 reply »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.