News

THE DIVISION – Beta für alle zugänglich

Auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft zur X-Box, war die Rede von einer Beta von The Division auf X-Box One.

So verkaufte Microsoft diese Beta sehr geschickt als exklusiv. Doch in Wahrheit bekommen Besitzer der X-Box One nur einen exklusiven Zugang der Beta im Dezember 2015.

Alle anderen Plattformen, bevorzugt die Vorbesteller, sollen ebenfalls einen Zugang zur Beta erhalten mit Anbeginn des Jahres 2016. Wer nicht vorbestellen will, hat dennoch eine Möglichkeit an der Beta teilzunehmen und kann sich HIER in die Warteliste eintragen lassen.

Na dann, worauf wartet ihr noch ?

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.