News

THE DIVISION – Exklusive Outfits erst ab dem 5. Juli verfügbar

Mit der Verschiebung des PS4-Patches zu Tom Clancy’s The Division auf den 5. Juli 2016 wurde auch das Jubiläums-Geschenk von Ubisoft auf dieses Datum verschoben.

Ubisoft hat am 15. Juni 2016 angekündigt, das heute jeder Tom Clancy’s The Division Spieler 3 exklusive im Ubisoft Club freischalten kann. Die 3 Outfits gibt es als Geschenk zum 30 Jährigen Jubiläum von Ubisoft.

Da aber der PS4 Patch auf den 5. Juli 2016 verschoben wurde, wurden auch die Outfits auf dem 5. Juli 2016 verschoben. Allerdings sind nun nur noch von 2 Outfits laut dem Ubisoft Club die Rede. Nämlich von Ghost Recon Wildlands und Splinter Cell.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

1 reply »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.