THE EVIL WITHIN 2 – Release-Event mit Gronkh und Lena Meyer-Landrut

Pünktlich zum Release von The Evil Within 2 wird der Lets Player Gronkh gemeinsam mit Bethesda und Lena Meyer-Landrut heute ein Event veranstalten, um den Release des Spieles zu feiern.

Das #evil2live-Event findet in einer exklusiven, schaurig schönen Kölner Location statt, die Stefano persönlich nicht besser hätte auswählen können. Neben Gronkh und Lena Meyer-Landrut erwarten euch noch weitere spannende Gäste und Programmpunkte.

Das Event wird heute am 13.10.2017 pünktlich um 19 Uhr auf dem Twitchkanal von Gronkh übertragen werden.

Erik „Gronkh“ Range hatte in der Vergangenheit bereits zu dem Sci-Fi-Shooter Prey ein ähnliches Event gemeinsam mit Bethesda veranstaltet. Damals gab es mit dem Schauspieler Christian Ulmen ein Live-Lets-Play von Prey.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen