News

THE FALL PART 2: UNBOUND – Releasetermin & neues Video

Entwickler Over the Moon lässt uns nicht weiter in Dunklen und verrät den Erscheinungstermin von The Fall 2: Unbound.

Der unabhängige Entwickler „Over The Moon“ gab heute bekannt, dass seine mit Spannung erwartete Fortsetzung „The Fall Part 2: Unbound“ am 13. Februar auf PlayStation 4, Xbox One , Nintendo Switch , PC, Mac und Linux veröffentlicht wird . The Fall Part 2: Unbound ist die Fortsetzung des preisgekrönten Originalspiels – The Fall – und das zweite Kapitel einer geplanten Trilogie.

The Fall Part 2: Unbound ist eine Mischung aus packender Metroidvania-Exploration, gepaart mit kniffligen Point-and-Click-Adventure-Puzzles und einer gesunden Dosis harter Science-Fiction. Diese Fortsetzung geht genau dort weiter, wo ihr Vorgänger aufgehört hat, während wir den Exploits von A.R.I.D. folgen, einer Gauner-KI, die ihr Protokoll umgeschrieben hat, um einer Regel zu folgen: „rette mich“. Die neuen Parameter der Programmierung von A.R.I.D. ermöglichen es ihr, neue Hosts zu besitzen, darunter einen noblen, realitätsgeschiedenen Butler, einen sexy Begleitservice und eine mysteriöse Kampfdrohne namens „One“.

„Mit The Fall Part 2: Unbound wollen wir Spielern ein tieferes Gameplay und eine bessere Story-Integration ermöglichen als je zuvor“, sagte John Warner, CEO von Over The Moon. „Unser neuster Trailer zeigt einen seltsamen und beunruhigenden Teil des Spiels, in dem die Spieler einen Roboter besitzen, der entworfen wurde, um Menschen zu erfreuen, sie nur zu verdrehen und zu manipulieren, um andere zu verletzen, um ihr Ziel zu erreichen. Wir wollen, dass dieses Spiel dich schockiert, dich aufregt, zum Lachen bringt, dich thematisch herausfordert und dich in Situationen versetzt, in denen du noch nie warst. Es ist unser höchstes Ziel, dass Videospiele Menschen zum Besseren verändern können und The Fall Teil 2: Unbound ist so reich an interessanten Ideen wie es Spaß macht zu spielen. „


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.