THE KING OF FIGHTERS XIV – Team Südamerika im vorgestellt

Hier geht es heiß her! Nelson, Zarina und Bandeiras Hattori treten im neuen Team-Trailer zum kommenden Kampfspiel THE KING OF FIGHTERS XIV an, das exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Wird es ihnen gelingen, den Weltmeistertitel in ihre Heimat zu tragen?

NELSON
Der Junge, der in einem tragischen Unfall einen Arm verlor, gilt als Wunderkind im Boxsport. Dank einer Prothese auf dem neuesten Stand der Robotik, war es ihm möglich, ein schnelles Comeback in den Ring zu feiern. Jetzt kämpft er mit dem Ziel, den Weltmeistertitel an sich zu reißen, während er jeden Tag hofft, dass seine Verlobte aus dem Koma erwacht.

ZARINA
Zarina ist eine fidele Kämpferin, die immer ein Lächeln im Gesicht hat. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Samba-Tanzen nutzt sie, um ihre Gegner mit Rhythmus und Stil zu vermöbeln. Sie kämpft dafür, den Nistplatz ihres Tukans „Coco“ vor der Zerstörung zu bewahren, denn seine Spezies ist akut vom Aussterben bedroht.

BANDEIRAS HATTORI
Seit seiner Kindheit von Ninjas fasziniert, hat sich Bandeiras hartes Training ausgezahlt. Er hat sich erstaunliche Ninjutsu- und Ninpo-Fähigkeiten angeeignet. Bandeiras ist der Gründer des „Brazilian Ninja Arts“-Dojos, welches momentan allerdings noch keine Schüler aufweisen kann.

Weitere Charakter- & Team-Videos folgen in den kommenden Wochen. Das Spiel erscheint am 26. August Only On PlayStation.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen