News

THE LAST OF US – gibt es eine Fortsetzung ?

Die Gerüchte um eine Fortsetzung des wunderschönen inszenierten und mitreißenden The Last Of Us werden immer stärker. Denn wer würde sich nicht freuen zu sehen wie die Bindung von Joel und Elli verlaufen wird?  Bereits nach 15 Minuten hatte mich der erste Teil gepackt und in den Bann gezogen, die Geschichte der beiden war zu keiner Zeit vorhersehbar, Überraschungen und Wendungen an allen Seiten. Ich kann es kaum erwarten wieder von Atemberaubender Grafik sowie Story  gefesselt zu werden.

Laut Synchronsprecher Nolan North, wessen Charakter schon im ersten Teil sein Ende gefunden hat, beantwortete die Frage, ob er mit Naughty Dog weiterhin für andere Projekte zusammen arbeite.

Für den Moment wird Uncharted 4 wohl unsere letzte Kooperation bleiben. Ich weiß, dass sie an The Last of Us 2 arbeiten

Hoffen wir auf ein offizielles Statement oder auch eine Ankündigung von Naughty Dog.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.