THE LAST OF US – wird verfilmt

Der Blockbuster und das wohl erfolgreichste Spiel „The Last Of Us“ wird verfilmt.

Die letzten Neuigkeiten rund um den Film gab es auf der diesjährigen Comic Con in San Diego.

Es wird einen Film zu dem Spiel The Last of Us geben. Das ganze liegt wohl in der Hand von Regisseur und Filmproduzenten Sam Raimi. Es gibt zwar noch viele Fragen, wann die Dreharbeiten beginnen soll. Auch welcher Schauspieler Joel repräsentieren wird. Bei Ellie scheint man sich auf den der Game of Thrones-Star (Arya Stark) Maisie Williams einzuschießen.

„Wir waren zusammen Mittag essen und haben ein bisschen darüber geredet und dann haben sie auf der Comic Con verkündet, dass wir dieses Gespräch hatten und seitdem werde ich in jedem Interview danach gefragt. (…) Ich würde sie wirklich liebend gern spielen und so ist der Stand im Moment. Es gibt noch kein Drehbuch, keinen Regisseur, das ganze Projekt steht noch ganz am Anfang. Aber wenn das alles bald ins Rollen kommt, würde ich es liebend gerne machen.“

TLOFUS Movie

Advertisements

Kommentar verfassen