News

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II für Playstation Vita angekündigt

Auch wenn es um die Playstation Vita ruhig geworden ist, werden immer noch diverse Softwareperlen für das Handheld veröffentlicht.
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II könnte solch eine Perle sein, der Vorgänger der Rollenspielsaga kam Anfang des Jahres auf den Markt und konnte sehr gute Wertungen für sich verbuchen.

Das Sequel, spielt einen Monat nach den turbulenten Ereignissen des ersten Teils und bringt den taktischen und rundenbasierten Kampf mit dem neu entwickelten ARCUS-System zurück, bietet einen neuen Overdrive-Modus, neue Transportmöglichkeiten, neue Gefährten und eine neue Geschichte rund um Rean, der die Hoffnung auf Frieden noch nicht aufgegeben hat.

Features :

  • Eine Fortsetzung, die an die Vergangenheit erinnert – Mit der abschließenden Speicherdatei des ersten Teils können Spieler Boni auf die Statuswerte und besondere Gegenstände erhalten. Ebenso können die verschiedenen Beziehungen, die während der Militärakademiezeit im ersten Teil entstanden sind, übernommen werden und ermöglichen somit persönlichere Gespräche im Laufe der Geschichte.
  • Das Link-System kehrt mit neuem Overdrive Mode zurück – Gute Freundschaften zu Verbündeten bringen durch das Link-System eine Vielzahl von Vorteilen im Kampf. Der neue Overdrive Mode erlaubt es außerdem befreundeten Charakteren bis zu drei Mal in nur einer Runde anzugreifen, was zu neuen strategischen Optionen führt.
  • Rekrutiere neue Verbündete aus dem ganzen Land – Finde die Thor-Mitglieder, die im ganzen Land verstreut sind, um exklusive Shops, Gegenstände, Training Modi und jede Menge weitere Dialoge freizuschalten.
  • Neue Reisemöglichkeiten zu Land und zu Luft – Ein persönliches Luftschiff erlaubt es dem Spieler schnell von einem Ort zum nächsten zu kommen. Zu Lande haben die Spieler die Wahl zwischen Pferden und anpassbaren Motorrädern.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II soll im Herbst 2016 für die Playstation Vita und die Playstation 3 erscheinen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

1 reply »

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.