News

THE LOST CHILD – die Heldin Lua im neuen Video

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden bis das Rollenspiel von Crim und NIS America / Kadokawa Games erscheint, aber ein kleines Video gibt es als Überbrückung.

Einen neuen Trailer können wir Euch heute zum am 22.Juni erscheinenden The Lost Child bieten. Im Trailer bekommen wir die Heldin Lua präsentiert auf der Suche nach der „Ebene“ in der man einen Dungeon mit Dämonen findet.

Zur Geschichte von The Lost Child :

Ein katastrophaler Krieg brodelt in The Lost Child und es liegt an dem Auserwählten, die Menschheit zu retten! Spiele als Hayato Ibuki und erforsche die Ebenen zwischen unserer Welt und dem Reich des Übernatürlichen, finde Hinweise, um seltsame Mordgeheimnisse zu lösen, und fange Dämonen und gefallene Engel, um sich deiner Sache anzuschließen!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.