THE ORDER 1886 – Der Soundtrack ( auf CD erhältlich)

Der Soundtrack in Spielen ist ein wichtiger Bestandteil um euch mehr in das Erlebnis zu reißen.

So liessen die Herren von dem „Only On Playstation“ Titel THE ORDER 1886 sich es nicht nehmen, hier einen Mann der sein Handwerk beherrscht damit zu beauftragen. Kein geringerer als Jason Graves legte hier die Noten fest.

The Order 1886 - cd SoundtrackHeraus kam ein atmosphärischer,  imposanter Soundtrack der in jeder Szene das Spiel bestens unterstützt. Wer den letzten Teil vom Tomb Raider gespielt hat, wird wissen wie gut die Musik von Jason Graves ist. In jeder Szene auf der Insel rund um das erste Abenteuer von Lara Croft, konnte der Herr mit seinen Noten die Geschichte bestens unterstützen. tomb

Diesmal können sich Sammler von Game-Soundtrack richtig freuen. Der Soundtrack wird nicht nur als Download mp3 käuflich sein, nein auch eine richtige Compact Disc samt netter Hülle und Cover kann man erstehen. In letzter Zeit etwas selten geworden so Musik zu erleben. Aber klangtechnisch begrüßen wir diese Entscheidung von Sony. Der Soundtrack kann auf amazon.de für 15,99 Euro als CD ab dem 20. Februar bestellt werden. Natürlich dürfte er auch in jedem guten Fachhandel zu haben sein, da er bei Sony Classical erscheinen wird.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen