THE ORDER 1886 – negative Stimmung ist unberechtig

The Order 1886 erscheint erst am 20. Februar und im Vorfeld wird das Spiel schon regelrecht verrissen.

So wird vermehrt die kurze Spielzeit und die vielen Videosequenzen in die Kritik genommen. Auch gibt es weder Multiplayer noch einen Koop-Modus.

“Wir haben diese unheimliche Missstimmung über unser Spiel, egal bei was. Die Leute suchen nach etwas, um einen Grund zu finden es zu hassen. Ich bin aufgeregt zu hören, was die Leute über das Spiel denken, die es bereits gespielt haben, wie sie über die Qualität und Quantität denken? Aber ich denke, dass die Leute im Großen und Ganzen begeistert davon sein werden.”

Wir finden die Kritik ebenfalls als unberechtigt. Das Spiel wird bei uns gerade getestet und wir sind mehr als nur begeistert. Die Grafik schick, die Handlung interessant, das Gameplay geht super von der Hand und nach und nach wird man immer mehr in das Spiel gezogen. Wie ein gutes Buch was man nur für sich erleben kann. Ein besonderes Erlebnis. Den ausführlichen Testbericht werden wir in den kommenden Tagen nachreichen.

Bis dahin dürft ihr gerne euch die neu erschienene Playstation 4 Theme auf eure Konsole ziehen. Diese findet ihr hier.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen