News

THE PERSISTENCE – Sci-Fi VR Titel erscheint im Sommer

Das Roguelike-Sci-Fi-Horrorspiel The Persistence lässt nach einer Verzögerung nun nur noch ein paar Monate auf sich warten.

In The Persistence, das eigentlich schon im letzten Jahr auf den Markt kommen sollte spielen spielen wir die Sicherheitsbeauftragte Zimri Eder die mit jedem Tod den wir erleben müssen die Möglichkeit hat die DNA ihres Klons neu zusammen zu stellen um besser gewappnet zu sein.
Die Story des Spiels kennt man schon aus anderen Spielen.
Zitat von Game-Director Stuart Tilley :

Das Spiel findet an Bord der Persistence statt, einem Kolonieschiff, dessen Systeme nach einem Sprung eine Fehlfunktion erlitten. Ein schwarzes Loch saugt das Schiff jetzt unerbittlich zu sich und der Klon-Generator spielt dadurch verrückt und erschafft furchtbar mutierte Kopien ehemaliger Schiffskameraden. Ihr spielt die letzte Überlebende. Alle anderen sind tot; sie wurden von den abscheulichen Monstern abgeschlachtet. Euer Ziel ist es, die Persistence wieder in Gang zu bringen und irgendwie zurück zur Erde zu gelangen.

Das Spiel wird am 24. Juli 2018 für die Playstation VR Brille erscheinen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.