News

THE PETERSON CASE – neues Horrorspiel angekündigt

Entwickler Quarter Circle Games führt uns in ein verlassenens Herrenhaus um das Verschwinden einer Familie aufzuklären.

Sagt Euch der Name „Roswell“ etwas  ?  Vielleicht in Verbindung mit Aliens ?
In dem, natürlich nie bewiesenen, Fall ging es um ein in der Wüste von New Mexico /USA abgestürztes Raumschiff im Jahr 1947.

Der Entwickler Quarter Circle Games nimmt diesen Vorfall als Vorlage um uns als Detective Da Reinhardt zu einem Herrenhaus in der Nähe von Roswell zu schicken da dort eine Familie unter mysteriösen Umständen verschwunden ist.
Dort kaum angekommen überrascht uns das Horror-Adventure in dem Haus mit einer nicht menschlichen Präsenz und wir müssen außer versuchen zu überleben auch noch diverse Rätsel lösen um dem Geheimnis dieses Hauses auf die Spur zu kommen.

Das Spiel hat noch keinen genauen Veröffentlichungstermin, aber allzu lange sollte es nicht mehr dauern.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.