News

THE SEXY BRUTALE – Im April ist es soweit !

Ein ungewöhnliches Spiel aus dem Hause Tequila Works erwartet uns in wenigen Monaten.

The Sexy Brutale, ein ungewöhnlicher Spielname den uns Publisher Tequila Works und Entwickler Cavalier Game Studios demnächst präsentieren.

Ihr erlebt als Priester Lafcadio Boone den gleichen Tag in einem Anwesen das das Thema Casino ganz groß schreibt immer und immer wieder.

Wer nun an „Und täglich grüßt das Murmeltier“ denkt liegt schon ganz richtig, denn das Ziel unserer Spielfigur ist es, dadurch das wir den selben Tag immer und  immer wieder erleben, die Bewohner des Anwesens vor ihren Mördern zu schützen.
Hierfür muss sich unser Priester oft verstecken um die Geschichte und folglich auch das Ableben der Bewohner zu erfahren um dies dann erfolgreich zu verhindern.

The Sexy Brutale soll am 12.April 2017 erscheinen !


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.