News

THE SPECTRUM RETREAT – BAFTA Award Winner kommt für PlayStation 4

Der Gewinner des BAFTA Young Game Designers, Dan Smith, und Ripstone Games geben bekannt, dass der First-Person-Puzzler The Spectrum Retreat noch dieses Jahr für PlayStation 4 erscheinen wird.

The Spectrum Retreat findet in naher Zukunft im The Penrose Hotel statt, einem friedlichen und doch beunruhigenden Refugium von der Außenwelt. Als geschätzter Gast ist ihre Existenz in den Fluren und Gästezimmern von The Penrose eingebettet. Dazu wurde nun auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches ihr natürlich direkt in der News findet. Das ganz neue Gameplay-Video beschreibt, dass unheimliche Hotel und die einzigartigen farbkodierten Puzzles.

The Spectrum Retreat soll noch dieses Jahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC via Steam erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.