News

THE WALKING DEAD – keine Fertigstellung der Final Season

Vor Kurzem kam für alle Fans die traurige Nachricht, dass Telltale Games aufhören wird. Zukünftige Projekte wurden eingestellt. Dies bedeutet auch, dass die aktuelle Season von The Walking Dead nicht mehr fertiggestellt wird.

Zuvor gab es schon Gerüchte darum, die nun von Voice Actor Melissa Hutchinson in einem offenen Brief an die Fans bestätigt wurden. Dies bedeutet also, dass nach Episode 2 Schluss ist und die Story rund um Clementine offen bleiben wird. Sie selbst seien sehr enttäuscht darüber, wie es nun so gekommen ist. Eine Alternative schien es allerdings nicht zu geben.

Abschließend wurde noch die hervorragende Arbeit von Telltale Games in Sachen Storytelling betont, die ihrer Ansicht nach unerreicht sei. Was nun aus den Käufern des Season Pass wird, die bereits die komplette Staffel bezahlt haben, ist noch unklar. Auch ist unsicher, ob die kürzlich angekündigte Disc-Version noch erscheinen wird.

 

   

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.