News

THE WARRIORS – Absofort für PS4 verfügbar

Der PS2 Klassiker The Warriors von Rockstar Games ist absofort für die PS4 erhältlich, allerdings nicht in Deutschland.

Sony bzw. Rockstar Games veröffentlichte heute für die PS4 den 11 Jahre alten PS2 Klassiker The Warriors im PSN-Store. Der Klassiker kostet 14,99€, ist allerdings nicht in Deutschland erhältlich, da die USK keine Freigabe für das Spiel geben wollte.

Wie jeder PS2 Klassiker profitiert auch The Warriors auf der PS4, so wird das Spiel auf 1080p hochskaliert, besitzt Trophäen, unterstützt SharePlay sowie Remote Play, Aktivitätenfeeds und Zweitbildschirm-Unterstützung zum Anzeigen der Spielanleitungen mit der PS Vita oder PlayStation App.

Beschreibung zum Spiel:

New York, 1979. In den Straßen herrscht Krieg. Die Armeen der Nacht zählen mehr als 60.000 Krieger und heute Nacht haben alle nur ein Ziel: Die Warriros, eine fälschlicherweise des Mordes an einem rivalisierenden Anführer beschuldigte Gang. Sie müssen zurück und ihr Viertel am anderen Ende der Stadt. Doch zwischen ihnen und dem Überleben liegen 20 Meilen, belagert von Tausenden Gangmitgliedern, die die Straßen beherrschen.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen