News

THE WIZARDS – erscheint auch für Sony`s VR Brille

Besser spät als nie, die PSVR Umsetzung des Zauberer Spektakels von Entwickler Carbon Studios wurde angekündigt.

Als mächtiger Zauberer gegen Drachen und weitere Fantasy Gegner kämpfen, mit einer Mischung von Teleport und freier Bewegung, das können die User von HTC und Co schon eine ganze Weile.
Nun wurde auch die Umsetzung für die Playstation VR Brille angekündigt. Mit Unterstützung der Move Controller erkunden wir große Areale und kämpfen gegen Drachen , Orks und viele weitere Gegner.

Desweiteren erwarten uns ein Story und Arena-Modus.
Wann wir das Spiel in den Händen halten dürfen ist bis dato nicht bekannt, einen ersten (spielbaren) Blick kann man auf der nächste Woche startenden gamescom in Köln werfen.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.