THIEF – Demo für PSN+ Mitglieder im Store

Mit den Demos sieht es auf der Playstation 4 eher mau aus. Da freut man sich um so mehr, wenn für ein Spiel eine Demo verfügbar ist.

Das Spiel THIEF war erst für die Playstation 3 im Playstation Plus kostenlos für Mitglieder verfügbar. Nun gibt es exklusiv für Playstation Plus Mitglieder die Demo. Nett da kann man das Spiel mal antesten.

Die Wache hat die Tore der Stadt abgeriegelt, um die Ausbreitung der mysteriösen Krankheit „Schwermut“ zu verhindern. Nach einem missglücktem Raubzug versucht Garrett unbemerkt sein Versteck zu erreichen.

Halte Augen und Ohren offen – bleib im Schatten … er ist dein einziger Verbündeter. Sei leise und nutze deine Umgebung, um deinen Feind zu überlisten und dich unentdeckt fortzubewegen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen