News

THRUSTMASTER T-GT – Lenkrad erscheint pünktlich zum Release von GT Sport

Thrustmaster hat vor kurzem das offiziell lizenzierte Garn Turismo Sport Lenkrad vorgestellt. Bisher hielt man sich aber sehr bedeckt zum Preis und dessen Release.

Auf der E3 in Los Angeles konnte die Besucher am Stand von Sony mit Gran Turismo Sport schon selber Hand an das neue Thrustmaster T-GT Lenkrad legen.

Bisher sind aber weder Release noch der genaue Preis in Deutschland/ Europa verkündet worden. So brodelt derzeit nur die Gerüchteküche und Annahmen, dass ein Preis von 800 britischen Pfund gehandelt wird und es wohl wahrscheinlich ebenfalls im Oktober erscheinen wird. Bisher ist das Lenkrad zwar auf amazon.de gelistet, aber ohne Preisangabe.

Dies haben wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und Thrustmaster kontaktiert. Diese bestätigten uns einen pünktlichen Release zum Spiel Gran Turismo Sport in Europa. Ebenfalls können Besucher auf der Gamescom in Köln Hand an das neue lizenzierte Lenkrad am Stand von Sony anlegen und Runden bei GT Sport damit drehen. Beim Preis hielt man sich wortkarg zurück und auch mit welchen weiteren Rennspielen das Lenkrad kompatibel sein wird. Ebenso bleibt die Frage nach einem Bundle mit dem Spiel GT Sport.

Wir halten euch natürlich dazu auf dem Laufenden.

Gran Turismo Sport wird am 18. Oktober in Deutschland erscheinen. 


 Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .