Allgemein

TOMB RAIDER – Neuer Film erscheint 2018

Warner Bros. Pictures hat heute den Kino-Start des neuen Tomb Raider Film bekannt gegeben, demnach soll der Film März 2018 in den Kinos anlaufen.

Ende April wurde bereits bestätigt das Alicia Vikander (The Danish Girl) die Rolle der neuen Lara Croft übernehmen soll. Roar Uthaug (The Wave) wird für die Regie und Evan Daugherty (Teenage Mutant Ninja Turtles, Divergent) für das Drehbuch verantwortlich sein.

Der Kinostart ist für den 16. März 2018 geplant und weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Bevor aber der Film am 16. März 2018 in den Kinos anläuft, wird diesen Herbst/Winter noch Rise of the Tomb Raider für die PS4 veröffentlicht.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.