TOREN – ein Spiel zum Empfehlen

Indie-Games sind nicht gerade sehr beliebt auf der Playstation 4, zu mindestens bei dem Großteil der „Player“. Doch ab und zu kommt auch ein wirklich gutes Game zum Vorschein. Helldivers war eines, nun kommt TOREN.

Toren ist das erste Adventure des brasilianischen Indie-Entwicklers Swordtales. Ihr seid Moonchild und eure Aufgabe ist es, den als Toren bekannten Turm auf einer bewegenden, einsamen Suche nach eurer Bestimmung zu erklimmen. Während unserer Reise Richtung PS4-Debüt haben wir eine ganze Menge über Spielentwicklung gelernt, und wir würden uns gerne mit euch darüber unterhalten, wie wichtig Wachstum und Inspiration sowohl für den Inhalt als auch für die Entwicklung des Spiels sind.

Mehr zum Spiel findet ihr im deutschen Playstation Blog.

Hallo PlayStation Blog-Leser! Wir und das Entwicklerstudio Swordtales freuen uns, ankündigen zu können, dass Toren am 12. Mai für PlayStation 4 erhältlich sein wird! Es ist uns außerdem eine große Freude, euch mitzuteilen, dass es in der ersten Woche nach der Veröffentlichung für alle PS Plus-Mitglieder einen Sonderrabatt von 10 % geben wird.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

One thought on “TOREN – ein Spiel zum Empfehlen”

Kommentar verfassen