UMFRAGE – euer Kaufverhalten von Videospielen

Bitte nicht wegklicken und sich Denken, wieder so ne Marktforschung . Diese finden wir gut und wir als Gamer sollten doch solche Projekte Unterstützen.

Ein ehemaliger Redakteur der CoD Infobase, hat mit einigen Studien Kollegen ein Studienprojekt “Marktforschung”, welches sich mit dem Kaufverhalten von Videospielen beschäftigt, was bewegt euch Videospiele zu kaufen. Sind Pre-Oder-Boni und Zusatz Inhalte entscheidend für den Kauf, welche Medien nutzt ihr um etwas über ein Spiel zu erfahren? Über welchen Weg kauft ihr die Spiele und was ist euer Ziel bei Videospielen. Die Umfrage ist Anonym, Kostenlos und wirklich in fünf Minuten beendet, diese Zeit sollte doch jeder übrig haben für eine Gute Sache.

Einfach den Link anklicken, Fragen beantworten, fertig: https://www.umfrageonline.com/s/97ecdab

Im Namen der Infobase, des Playstation Experience Teams und den Studenten des Studienprojekt “Marktforschung” bedanken wir uns für eure Teilnahme.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen