UNCHARTED 4 – Patch 1.11 ist online

Naughty Dog veröffentlichte gestern zum Action-Adventure Uncharted 4: A Thief’s End den Patch 1.11. Mit diesem Update kehrt unter anderem die Multiplayer-Map Madagascar City in die Map-Rotation zurück.

Der Patch 1.11(.26) hat eine Größe von 226,7MB und wir haben für euch die Patch-Notes zusammengefasst:

Allgemein:

  • Aktualisierte Liste der Mitwirkenden
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Einstellungen nicht korrekt in den Profildaten gespeichert wurden.

Multiplayer:

  • Die Uncharted TV Playlist wurde aktualisiert
  • Die „Pfad von Indra“ und „Harbinger Sniper“-Videos wurden aktualisiert.
  • Madagascar City wurde wieder in die Map-Rotation hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Punkte/Minute-Daten inkorrekt in der Bestenliste gespeichert wurden. In der Folge wurden alle Bestenlisten zurückgesetzt (außer TDM mit Rang, hier wurde der Fehler bereits im letzten Patch behoben).
  • Mehrere Anpassungen im Spielvermittlungssystem, einschließlich verbesserter Könnensabstimmung für Einzelspieler in der Spielvermittlung.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Pfad von Indra bei der Verwendung der Ansehenssteuerung nicht funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Pfad von Indra Spieler aus der Karte heraus teleportierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Kontrollverlust auftreten konnte, wenn eine Figur sofort nach dem Wurf aufgehoben wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Charakter fest saß, wenn er sich von einer Kante fallen ließ.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Spieler bei einer gescheiterten Spielvermittlung in einem Ladebildschirm feststeckten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Lobbyliste bei der Spielvermittlung das „Ausrüstungsset bearbeiten“-Menü überlappte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Lobbyliste nicht angezeigt wurde, wenn eine Einladung aus dem Ausrüstungsset-, Anpassungs- oder Geschäfts-Menü heraus angenommen wurde.
  • Eine Absturzursache wurde behoben, indem der Speicherbedarf von Mehrspieler-Objekten, die nach der Veröffentlichung erschienen sind, reduziert wurde.
  • Ein durch HUD-Nachrichten verursachter Absturz wurden behoben.
Advertisements

Kommentar verfassen