Allgemein

UNCHARTED – Fan Film mit prominenter Besetzung veröffentlicht

Auf eine offizielle Filmumsetzung rund um Nathan Drake und seinen Abenteuern müssen wir noch warten, aber es gibt guten Ersatz.
Nathan Fillion ist vielleicht nicht jedem Filmjunkie bekannt, aber wer die Serie Firefly mochte oder zum Beispiel Percy Jackson-Im Bann des Zyklopen gesehen hat dem ist dieser Schauspieler ein Begriff.
Da er sehr viel Werbung für ein Uncharted Projekt in letzter Zeit machte, dachte man schon er würde im neuen Teil der Videospielreihe als Sprecher erscheinen aber weit gefehlt.
Zusammen mit dem Regisseur Allan Ungar und einigen Freunden drehte er selbst einen 15 minütigen Fan Film der sich wirklich sehen lassen kann.

Aber Hollywood schläft nicht, auch wenn Nathan Fillion es leider nicht sein wird, eine Filmumsetzung zu Uncharted wird kommen, aber als Hauptdarsteller wird uns Tom Holland (bekannt aus Spider-Man: Homecoming) als jüngere Ausgabe von Nathan Drake beglücken. Nähere Infos zu Starttermin oder Drehbuchautor gibt es bisher nicht.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.