Allgemein

UNSER WORT zum Aprilscherz

April, April… gestern haben wie euch ganz schön veräppelt. Warum aber macht ein Playstation 4 Magazin, wie wir, sowas ?

In unserem Aprilscherz-Artikel berichteten wir davon, der Playstation Plus Dienst wird eingestellt. Das war natürlich eine erfundene Sache um euch zum 1. April zu veräppeln.

Aprilscherz

Quellenangabe aus dem Artikel

Der Playstation 4 Player lässt sich aber auch schnell auf zu viele Dinge ein und glaubt sie noch. Nicht alles was im Internet steht, entspricht der Wahrheit. Zur Wahrheit wird es erst, wenn man die Quellenangaben nicht einsieht. Das haben leider viel von euch gemacht. Nur die typische “ Bild-Schlagzeile“ gelesen und erst einmal Huch gebrüllt.

Klar, wir haben eure Meinungen und Einstellungen zur Playstation 4 dazu benutzt euch mit einem Aprilscherz hinter das Licht zu führen. Doch überlegt doch alle mal zusammen. Playstation Plus ist nun mal ein notwendiges Übel um euch Online auf die Server gehen zu lassen. Nebenbei bekommt ihr monatlich das eine oder andere ansprechende Spiel gratis dazu. Es können nicht immer die Top Titel sein, Sony muss dafür hohe Lizenzgebühren zahlen und noch ist Sony ein Unternehmen was wirtschaftlich denken muss und nicht die Arbeiterwohlfahrt ist und alles verschenkt. Immerhin kann Sony euch Spiele so günstig wie möglich anbieten, so das der Handel rund um GameStop & Co ins Gras beißen könnte, weil diese nicht einmal mit den gebrauchten Spielen diesen Preis brechen können.

Rechnet man alle Spiele im Jahr hoch, man nehme nur mal die, die einem gefallen haben und addiert diese mit den Vergünstigungen von Spielen, so kommt jeder bestimmt auf einen minimalen Betrag von 100 Euro, PSN Plus kostet 50 Euro. Ihr macht damit also Gewinn.

Auch in Zukunft möchten wir durch eure Anliegen, weiterhin kritisch über das Mißfallen und die tollen Erlebnisse von der Playstation 4 berichten. Sony wird es niemals jedem recht machen können, auch die weiteren Entwicklerstudios und Publisher nicht. Kein Unternehmen hat eine 100 % Zufriedenheitsgarantie, auch wenn es in mancher Werbung so gebracht wird.

Aber durch euch können wir so manchen mal etwas wachrütteln, ja auch euch, die den Aprilscherz geglaubt haben.

Wir sind für euch da, wo ihr seid. Direkt an der Playstation 4, vor Ort wo die Spiele produziert werden und wo die Community diskutiert und sich austauscht. Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren und wir werden alles unternehmen, damit die Playstation 4 eine Konsole ist wo Spass und Freude an erster Stelle steht. Habt ihr ein Problem ? Raus damit, mit Meckern ist niemanden geholfen. Ihr seid die Player und ihr bestimmt damit die Zukunft der Playstation.

Wir entschuldigen uns für das dicke Auftragen und hoffen du nimmst es mit Humor. Der 1. April ist nur einmal im Jahr.

Sichere dir deine 12-monatige Playstation Plus Mitglied und erlebe die Welt im Playstation Network mit deinen Freunden. Werde Teil der großartigen Community und spare mächtig beim Spielekauf. Hin und wieder gibt es ein Gutes gratis dazu.

Wir bleiben  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns! Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.