UNTIL DAWN – Probleme mit digitaler Version (Lösung)

Seit heute dürft ihr selber entscheiden wer überlebt und wer nicht. Until Dawn, die Angst geht um.

Wer sich die digitale Version von Until Dawn im Store geholt hat, krampfte erst mit dem Pre-Load und nun steht da „ kann erst in 128 Tagen gespielt werden„.

So macht sich aus der Begeisterung mal wieder Frust breit. Wie Sony zu verstehen gab, untersucht man die Vorfälle und hofft schon bald eine Lösung anbieten zu können.

UPDATE

  1. Gehe zu  Until Dawn im PlayStation Store und erwerbe die kostenlose Version oder ein anderes kostenloses Spiel wie SingStar.

  2. Lade die Datei herunter oder falls du dies schon getan hast, gehe zu Schritt 3 weiter.

  3. Nutze die Lizenzwiederherstellung unter Settings > PlayStation Network / Account Management > Lizenz wiederherstellen.

  4. Versuche das Spiel zu starten, geht dies immer noch nicht, die Datei löschen, nochmals vollständig herunterladen und Schritt 3 wiederholen.

Wie schreibe uns in die Kommentare, bei wem es ebenfalls zu trifft.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

Kommentar verfassen