News

VALKYRIA CHRONICES 4 – offiziell mit Trailer angekündigt

Der japanische Publisher SEGA hat nun offiziell mit einem ersten Trailer bekannt gegeben, dass Valkyria Chronicles 4 sich in der Entwicklung befindet und schon nächstes Jahr 2018 erscheinen wird.

Der neue Teil soll sich spielerisch an die Vorgänger orientieren und wieder mit von der Partie soll auch das sogenannte „BLITZ“-Kampfsystem sein. Viele Informationen zur Geschichte wurde aktuell leider noch nicht enthüllt. Valkyria Chronicles 4 soll aber auch 2018 hierzulande erscheinen. Den ersten Ankündigungs-Trailer haben wir euch natürlich direkt hier einmal verlinkt.

Valkyria Chronicles 4 soll nächstes Jahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Swtich  erscheinen.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.