News

VIKINGS: WOLVES OF MIDGARD – Hier nochmal die lokalisierten Änderungen

Wie schon berichtet wurde für Vikings der KooP Modus veröffentlicht, nun haben wir mehr Infos zu den restlichen Änderungen.

Nun könnt Ihr auch zu Zweit daheim unzählige Feinde in Vikings – Wolves of Midgard vernichten.
Kalypso Media und Entwickler Games Farm bringen Euch diese Neuerung mit dem neuesten Update.

Neben dem Couch Koop-Modus beinhaltet das Update außerdem signifikante Änderungen am “New Game+” Modus:
Krieger und Schildmaiden können nun ihre hart erkämpfte Ausrüstung und mächtige Artefaktwaffen in neue Spielzyklen mit stetig steigendem Schwierigkeitsgraden übertragen. Zusätzlich finden Spieler ab sofort im Zentrum ihres Wikingerdorfes die von Fans heiß begehrte „Truhe“, die es ermöglicht, Ausrüstungsgegenstände zwischen Spielercharakteren auszutauschen.
Außerdem können Spieler nun Items mit ihren Mitstreitern im Multiplayer Modus teilen; und das sowohl im Onlinespiel als auch im lokalen Multiplayer.

Weiter Änderungen beinhalten unter anderem Verbesserungen an den Prüfungen der Götter, neue Effekte für legendäre Items, Anpassungen diverser Bosskämpfe und Talismane sowie Verbesserungen an Sounds, Voiceovers, Stabilität, Benutzerinterface, Leistung und Übersetzung.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.