News

VR PING PONG – Ab heute im U.S. Store

Das nächste Sportspiel, wenn man es denn so nennen mag, erwartet uns.
VR Ping Pong verspricht spaßige Matches.

Was uns in VR Ping Pong erwartet sollte eigentlich jedem klar sein.
Könnt Ihr doch nichts damit anfangen, haben wir hier einen kleinen Trailer für Euch:

Auch wenn die Grafik nun kein Knaller ist, sollte der Spielspaß gegeben sein, Move Controller sind bei dem Spiel ein Muß !
Das Spiel bietet uns verschiedene Spielmodis , hat leider aber auch einen großen Haken.

Es gibt keinen Multiplayer Modus !

Ob dies der Langzeitmotivation sehr schadet könnt Ihr selbst herausbekommen.
VR Ping Pong ist zum Preis von ca 15$ im U.S. Store erhältlich, vielleicht auch in Europa.
Dies war zu Redaktionsschluß noch nicht sicher.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.