WANDER – Relaxe und entdecke

Wer schon lange mal ein Spiel gesucht hat, in dem nichts schießt, explodiert oder uns sonst um die Ecke bringen möchte, sollte dieses MMO-Experiment am Radar haben.

Spiele, in denen man mit der digitalen Welt interagiert, ohne etwas (wie z.B. andere Spieler) zu Kleinholz zu verarbeiten, sind zu einer sehr raren Begebenheit geworden. Sich gegenseitig zu helfen ist oft nur ein Mittel zum Zweck, da ein größeres Böses, wie auch im echten Leben, eint. Die Entwickler von Wander wollen mit ihrem Werk diesem Trend entgegenwirken und uns wieder dazu motivieren Dinge zu entdecken und uns gegenseitig – sei es aus Freundlichkeit oder Neugierde – unter die Arme zu greifen. Diese Idee finden wir gut und sind schon einmal losgewandert.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen