WAR THUNDER – Infos zum 1.45 Update

Gaijin arbeitet immer an der Weiterentwicklung von War Thunder. Dabei lassen die DEV hin und wieder auch mal etwas vorab raus.

Unser neuer ‘In die Schlacht’-Knopf als Teil der überarbeiteten Hangar-Benutzeroberfläche vereinfacht nicht nur das Finden des gewünschten Spielmodus, sondern ermöglicht uns auch gleichzeitig neue Funktionen hinzuzufügen. Ab Einführung werden die populärsten Ereignisse und Spielmodi in einer Hauptliste erscheinen, die deutlich aussagekräftiger wird.

In War Thunder gibt es zu gegenwärtigem Zeitpunkt mehr als zehn Spielmodi, plus tägliche Ereignisse. All diese Spielmodi sind ein integraler Bestandteil des Spiels und bei den Spielern beliebt, doch ein schneller Zugang und eine ansprechende Präsentation waren bisher schwierig. Mit dem neuen Auswahlmenü, das mit War Thunder Update 1.45 eingeführt wird, lösen wir diese Probleme.

Die Position des ‘In die Schlacht’-Knopfs, in den wie gewohnt die Auswahl des Spielmodus integriert ist, wurde geändert und ermöglicht dem Spieler nun eine einfachere Navigation über die Benutzeroberfläche. Die erweiterte Funktionalität macht es gleichzeitig möglich, die gewünschten Spielmodi schneller auszuwählen und damit die gewünschte Sitzung zu finden.

Die Kacheln, die die einzelnen Spielmodi repräsentieren, sind jedoch nicht statisch. Damit ihr immer auf dem Laufenden über neue Spielmodi und laufende Aktionen seid, werden wir populäre und interessante Auswahlen hervorheben, damit ihr in Zukunft kein Ereignis mehr verpasst!

Eine Animation wie es aussehen wird, findet ihr hier.

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen