Allgemein

War Thunder – Mit Starterpaket in die Schlacht!

Gemeinsam mit Gaijin und Sony erhaltet ihr die Chance eines der begehrten Starterpakete (DLCs) für War Thunder zu gewinnen!

Starte mit Vollgas in die actiongeladenen Land- und Luftschlachten von War Thunder mit dem Sd.Kfz. 140/1 und T-26E» Starterpaket.

Dieses Starterpaket beinhaltet:

• Sd.Kfz. 140/1, leichter Aufklärungspanzer 38(t), basierend auf dem Pz.Kpfw. 38(t) – (Rang I, Premium)

• Leichter Panzer T-26 des Konstruktionsbüros der Fabrik 174, Mod. 1939, zusätzliche Panzerung, verbessert im Jahr 1941 (Rang I,Premium)

• 500 Golden Eagles

• Premium-Konto für eine Woche.

Wie alle Premium-Fahrzeuge verdienst du mit Ausfahrten in diesen Panzern zusätzliche Forschungspunkte und Silver Lions und alle verfügbaren Modifikationen sind bereits erforscht, gekauft und installiert.

Mit einem Premium-Konto (auch erwerbbar mit Golden Eagles im Spiel) kannst du die doppelte Anzahl an Forschungspunkten und zusätzliche Silver Lions verdienen.

Um eines der zehn Starterpakete zu gewinnen, nimm einfach vom 30.Januar bis 13. Februar an unserer Verlosung auf Playstation Experience teil, und Fortuna kümmert sich um den Rest! Schreibe Deinen Namen hier unten in die Kommentare. Du kannst uns auch per E-Mail (playexp [at] t-online.de) anschreiben oder einfach uns auf Facebook deine Nachricht zu kommen lassen.

Du hast noch kein War Thunder? Dann aber schnell herunterladen! Vergiss nicht, dir als PSN+ Mitglied auch das kostenlose «PSN Plus Free» Starterpaket zu holen, mit dem du ein kostenloses Premium-Flugzeug erhältst. Du hast kein Plus? Macht nichts, denn du kannst War Thunder auch ohne Playstation Plus Mitgliedschaft spielen – lade es dazu einfach kostenlos aus dem Store herunter und es kann losgehen!

Die Gewinner werden hier schriftlich namentlich genannt und erklären sich damit einverstanden.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, Tipps

Tagged as: , ,

3 replies »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.