News

WARFRAME – Hack nach knapp 2 Jahren bekannt geworden !

Durch einen Hack der bereits 2014 geschah, aber erst jetzt bekannt wurde, kamen Unbekannte an knapp 800.000 Email Adressen !
Bereits im November 2014 wurde die Datenbank des F2P Games Warframe bei einem Serverausfall gehackt und dadurch fielen 775.745 Email Adressen in die Hände von Unbekannten.

Dies wurde durch eine nicht bekannte Quelle publik gemacht !

Die Sicherheitslücke wurde schon 2 Wochen nach dem Hack geschlossen.
Spieldaten,Passwörter oder Adressen der Spieler sollen nicht betroffen sein.

Digital Extremes empfiehlt das Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern

Zitat :

Als Teil unserer Bemühungen, die Sicherheit bei Warframe zu verbessern, haben wir in den letzten einerhalb Jahren eine Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt und Drupal durch ein maßgeschneidertes Website-System ersetzt, das keine Account-Informationen speichert, um diese Art von Angriff zu verhindern


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.