WARHAMMER: VERMINTIDE 2 – Soundtrack kommt von Jesper Kyd

Der dänische Komponist Jesper Kyd komponiert neuen Soundtrack für Warhammer: Vermintide 2
Der Spiele Entwickler Fatshark aus Schweden gab gestern bekannt, dass der preisgekrönte Komponist Jesper Kyd ein zweites mal den Soundtrack zu Warhammer komponiert. Der zweite Teil VERMINTIDE 2 stellt den nordischen Stamm „Chaos“ als dunkle, blutige und verdrehte feindliche Fraktion vor. Anfang 2018 soll es für die Playstation 4 und andere Plattformen  erscheinen!

Jesper Kyd erlangte viel Ruhm und Bekanntheit durch seine Kompositionen zu Assassins Creed, Hitman und weiteren Soundtracks zu Spielen. 

Der Soundtrack wird eine Mischung aus den skandinavischen Klängen „Blending Viking“, „Norse inspirierte Vocals“, „rituelle Perkussion Stile“ sowie neue maßgeschneiderte Instrumente speziell für Vermintide 2. So wird dieser Soundtrack ein weiteres einzigartiges Erlebnis.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen