News

WE HAPPY FEW – PS4-Version mit Trailer angekündigt

Das First-Person-Action-Adventure WE HAPPY FEW wurde schon für Xbox One und den PC über Steam veröffentlicht. Nun gaben Compulsion Games und Gearbox Publishing bekannt, dass der Titel nächstes Jahr 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen wird.

WE HAPPY FEW versetzt euch in die Kleinstadt Wellington Wells, welche sich in einer alternativen Zeitlinie in den 60er Jahren befindet. In dem Spiel flüchten die Bewohner durch eine Droge namens „JOY“ vor ihrer traumatischen Vergangenheit. Die PS4-Version soll eine Deluxe Edition erhalten und kann aktuell vorbestellt werden. Den Ankündigungs-Trailer zur PS4-Version haben wir euch direkt einmal hier verlinkt.

Das First-Person-Action-Adventure WE HAPPY FEW soll am 13. April 2018 endlich für PlayStation 4 erscheinen. Aktuell kann der Titel vorbestellt werden und Vorbesteller erhalten im offiziellen PlayStation-Store 15 Prozent Rabatt. Des Weiteren erhalten Vorbesteller die In-Game Jolly Brolly Parasol-Waffe und ein dynamisches Design.

 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.