Allgemein

Wir suchen einen YOUTUBE – Moderator

Wir möchten gerne für unsere Leser unser bestehendes Youtube-Team vergrößern. Artikel zur Informationsgestaltung sind das Eine, Videos bieten mehr Unterhaltung.

Unser derzeitiges Youtube-Team beschäftigt sich in erster Linie mit Angespielt, Let´s Plays, Tipps & Tricks sowie Informationen zu Spielen.

Gerne möchten wir zusätzlich News als Wochenrückblick oder in einer eigenen Art News zu einzelnen Spielen als Video für unsere Leser liefern.

Was dich erwartet:

Wir stellen keine große Anforderungen. Kaum einer traut sich Youtube-Videos zu machen mit der Angst nicht ernst genommen zu werden oder nicht genügend Klicks zu erhalten. Die Angst auf Youtube untergehen oder zu versagen mit negativen Kommentaren ist für manche einfach zu hoch. Doch bei uns erhältst du Unterstützung von unserem erfahrenen Youtube-Team sowie viele nützliche Tipps. Aller Anfang ist schwer, aber machbar. Traut euch ! …das erwartet dich bei uns:

– eine lockere Atmosphäre
– eine lockere Hierarchie
– Privat- & Berufsleben haben Vorrang!
– Infos vor allen Anderen erfahren
– Fachbesucherzugang  wie die gamescom je nach Aktivität
– je nach Verfügbarkeit:Testmuster von Games, Hardware

Was wir von dir erwarten…

…und hier kommt der Knackpunkt. Die Stimme ! Wir suchen zwar nicht den Superstar aus der Bohlen-Show oder das nächste singende Supertalent, aber eine ansprechende und nette Stimme solltest du haben. Okay Joe Cocker und Bonnie Tyler haben jetzt auch nicht gerade DIE Stimme, verraucht, aber dennoch sind diese ansprechend.

Auch solltest Du eine Möglichkeit haben Videos selbständig zu schneiden und zu kommentieren. Die entsprechende Ausrüstung wird somit vorausgesetzt.

Worauf wartest Du noch ?

Mache ein kurzes Video, irgendwas mit Spielen von der Playstation 4 oder ein reines Vorstellungsvideo. Lade dieses Video auf deinen Youtube-Kanal hoch und lasse uns den Link zu kommen.

Unsere Mail-Adresse lautet: playexp [at] t-online.de

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as: ,

2 replies »

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.