Allgemein

Wir suchen leidenschaftliche Gamer ! Jetzt bewerben !

Hallo, wir möchten gerne unsere Redaktion verstärken. Dabei suchen wir leidenschaftliche Gamer, die zudem sich noch kreativ austoben wollen und immer an den aktuellsten Neuigkeiten rund um die PlayStation 4, PSVR & mehr interessiert sind. Was müsst ihr mitbringen ?

Sind wir doch mal ehrlich, eine Redaktion wie unsere kann nur von Ideen und Fragen der Gamer leben, ihrem Drang nach News und  unseren Entscheidungshilfen durch Tests von Hardware rund um die PlayStation 4. Wer diese Leidenschaft der Entdeckung, des Erlebnisses der PlayStation 4 verspürt, sollte nun unbedingt weiterlesen. Alle anderen dürfen gerne an sich arbeiten.

Wir möchten uns gerne weiter für viele Gamer nach vorne bewegen. Das geht aber nur mit neuen Gedanken und frischen Blut, mal etwas quer denken und weiter über den Tellerrand schauen als wir es bisher gewohnt sind. Hast du es in dir ? Dann möchten wir dich gerne in unserem Team haben !

Was musst du dafür mitbringen ?

Erstmal nichts außer dich und deine Leidenschaft. Okay eine PlayStation 4 muss schon sein um mitreden zu können. Ein PC, Laptop wäre zudem nicht nur zu kommunikativen Zwecken hilfreich, sondern auch um die Gedanken, Ideen, News, Feststellungen, Entdeckungen und Erlebnisse festhalten zu können. Deine anfängliche Aufgabe liegt in der Umsetzung von Presse-/ Newsmeldungen der Entwickler und Publisher. Hierbei lernen wir dich in die Recherche ein. Also tippen solltet man schon können. Bei uns nennt sich sowas Autor, klingt doch gut oder ? Der tägliche Zeitaufwand liegt im Schnitt bei 30 – 60 Minuten täglich, an den Wochenende ist frei. Macht ein Gamer eigentlich frei ? Nein, es muss immer gezockt werden.

Im späteren Verlauf deiner Leidenschaft wirst du dann zum perfekten Redakteur, welcher auch einzelne Tests zu Spielen tätigen muss. Muss…  ist hierbei wohl eher eine Definition ein Spiel zocken zu müssen und dabei nebenbei noch Spass zu haben. Okay, es gibt auch Spiele die trotz gutem Hype und viel Euphorie dann nicht so viel Spass bereiten werden. Wie gut du dabei bist, wirst du selber merken und Spass gibt es trotzdem. Wie schnell du dich dabei vom Autor zum Redakteur entwickeln kannst, liegt ganz alleine an deinem Ehrgeiz der Leidenschaft.

Was erwartet dich sonst noch ?

Geld ? Entlohnung ? Damit können wir leider nicht dienen. Aber ein freundliches Team bestehend aus geschulten Redakteuren und Mediengestaltern wartet auf dich. Du musst also kein Grafiker sein ! Aktuelle Neuigkeiten, Geheimnisse durch ein Embargo geschützt, vielleicht ein paar Games und Hardware & mehr gibt es obendrauf. Zugänge zu Messen und Events wo du normal draußen bleiben musstest. Lerne bekannte und berühmte Persönlichkeiten aus der Games-Branche kennen, entdecke das Leben hinter den Kulissen. Es werden sich Türen öffnen, die deiner Leidenschaft so richtig Feuer geben werden.  Oder willst du weiterhin ewig warten nur um ein Spiel ausprobieren zu können ? Wir sagen nur mal #gamescom Business-Bereich inklusiver persönlicher Präsentation.

Spiele und Hardware dürfen nach Absprache behalten werden, so kannst sogar viel Geld sparen und hast immer die beste Hardware wie z.B. Headsets daheim.

…und wenn du dann breit bist, bekommst du einen offiziellen Presseausweis. klingt doch gut, oder ?

Was du sonst noch mitbringen kannst

Ist Youtube oder Twitch schon immer ein Thema bei dir ? Auch hier können wir dem ein wenig aufhelfen. Kannst du noch mehr ? Erzähle uns davon ?

…und nun ?

Bewerben ! Hie unten findest du ein Kontaktformular, ausfüllen und uns von deiner Leidenschaft erzählen. Je kreativer umso besser. Gerne kannst du auch ein Video von dir schicken. Stelle dich vor ! Bewerbungen direkt als Spieletester werden wir uns nur durch eine beigelegte 1A Rezension zu Gemüte führen. 

Datenschutzerklärung

 

 

 

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein, Ankündigungen

Tagged as:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.