News

WONDER BOY: THE DRAGON’S TRAP – ist ab sofort um 50% reduziert

Der französische Entwickler und Publisher DotEmu senkt heute den Preis für seinen Erfolgstitel Wonder Boy: The Dragon’s Trap um 50% auf der PlayStation 4.

Nachdem bereits vom 15./16. bis 21./22. Mai die Xbox One, Nintendo Switch und Steam-Version von Wonder Boy: The Dragon’s Trap um 50% reduziert waren, folgt heute die PlayStation 4 Version. Ab sofort könnt ihr das Spiel im PlayStation Store für 9,99€ erwerben. Das Angebot endet am 6. Juni 2018.

Wonder Boy: The Dragon’s Trap erschien 2017 – und die Kritiken auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch waren durchweg positiv. Das Remake ist eine atemberaubende Modernisierung des Kultklassikers, der 1989 auf dem Sega Master System veröffentlicht wurde und nun mit meisterhaft handgezeichneter Animation und einem exquisit neu instrumentierten Soundtrack immer noch begeistert. Entwickler Lizardcubes getreue Nachbildung des Abenteuers rund um einen magischen Fluch bleibt dem ursprünglichen Abenteuer treu und verfügt sogar über die Unterstützung für Passwörter aus dem ursprünglichen Spiel und eine Retro-Funktion, die es den Fans erlaubt, auf Wunsch auch in der Original-Grafik von damals zu spielen.

Mit einem neuen Charakter namens Wonder Girl, drei Schwierigkeitsstufen, sechs spielbaren Verwandlungen und der Möglichkeit, ohne Verzögerung zwischen originalen 8-Bit oder modernisierten Grafiken und Audio zu wechseln (oder sogar Assets aus beiden Epochen zu mischen), ist Wonder Boy: The Dragon’s Trap die perfekte Gelegenheit, dieses unbeschwerte Abenteuer, das damals eine ganze Generation gefangen genommen hat, erstmalig zu entdecken oder wieder neu zu erleben.

Wonder Boy: The Dragon’s Trap ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Windows-, Linux- und Mac-Computern erhältlich.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.