News

WRECKFEST – präsentiert sich im brachialen Launch-Trailer

THQ Nordic haben passend zum kommenden PC Release von Wreckfest am 14. Juni den brachialen Launch-Trailer veröffentlicht. Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One folgen am 20. November 2018. Vorbestellungen sind bereits möglich:

Wichtige Release-Information: Preis wird erhöht

Mit dem Ende des Early Access ist Wreckfest nun das Rennspiel geworden, das Entwicklerstudio Bugbear Entertainment seit fast fünf Jahren entwickeln wollte. Das war ohne die Hilfe all der leidenschaftlichen Early-Access-Spieler nicht möglich, durch all das Feedback, die langwährende Unterstützung und das Vertrauen. Ein großes „Dankeschön!“ geht daher an jeden einzelnen Spieler, der einen Kommentar geschrieben oder bei einer Umfrage teilgenommen hat.

Den Early Access zu verlassen, bedeutet aber auch, dass der Verkaufspreis von Wreckfest steigt. Noch kann das Spiel zum niedrigeren Preis auf dem PC erworben werden, ab dem 14. Juni 2018 steigt dieser auf 44,99 €.

Das „Backer-Auto“ und die Deluxe Edition

Sobald der Early Access zu Ende ist, findet endlich das sogenannte „Backer-Auto“ seinen Weg ins Spiel, wird jedoch nicht mehr zum Verkauf angeboten. Wenn ihr also jemanden erblickt, der eines fährt, wisst ihr, dass er/sie ein Unterstützer der Kampagne war. Die Deluxe Edition wird für kurze Zeit entfernt, kommt aber bald mit einem einzigartigen Auto, dem Soundtrack und einem exklusiven Wallpaper zurück!

Streaming-Event am 7. Juni

„The Incredible Wreckfest Headliner World Tour 2018 startet am heutigen Donnerstag, dem 7. Juni um 20:00 Uhr ! Fast 40 internationale Streamer werden sich gegenseitig ihre Autos in Trümmer schlagen. Details zu dem Event findet ihr hier.

Wreckfest erscheint am 20. November 2018 u.a. für die PlayStation 4.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.