News

WWE2K17 – Rob Schamberger auf der E3

2K gab bekannt, dass der WWE Porträtkünstler Rob Schamberger bei der Electronic Entertainment Expo (E3) sein wird, um die neuesten Roster-Mitglieder von WWE 2K17, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, zu präsentieren.

Schamberger wird am 2K-Stand Nr. 1601 in der South Hall des Los Angeles Convention Center die Roster-Neuzugänge live auf einer großen Leinwand malen. Besucher können sich vom 14. bis 16. Juni 2016 Robs Werke an allen drei Tagen der Messe ansehen und herausfinden, ob ihre Lieblings-Superstars und -Legenden offiziell in den ohnehin schon äußerst umfangreichen Roster der Reihe aufgenommen werden.

Schamberger stammt aus Kansas City und seine Porträts von ehemaligen und aktuellen WWE Superstars sind in der WWE-Welt zu einer wahren Attraktion geworden. Seine einzigartigen Kunstwerke, die schon Geld für zahlreiche wohltätige Zwecke eingebracht haben, darunter auch für die Make-a-Wish Foundation, sind über WWE Auction (Originale) und über den WWE Shop (Shirts und Drucke) erhältlich. Schamberger malt oft live bei verschiedenen WWE-Events wie WrestleMania Axxess, SummerSlam und Monday Night Raw, und ist auch in der beliebten wöchentlich ausgestrahlten WWE-Kunstserie Canvas 2 Canvas auf YouTube zu sehen. Seine Werke hängen zudem in mehreren Museen und Galerien, in vielen Häusern von WWE Superstars und in den Gängen des WWE-Hauptquartiers in Stamford, Connecticut.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.