News

Xbox ONE S – Sony zieht mit PS4 Neo nach

Wie Phil Spencer auf der Microsoft E3 Pressekonferenz mitgeteilt hat, wird es ab dem Sommer eine „small“ Xbox One geben. Diese erreicht die Größe der Playstation 4 und wird über ein UHD-BD Laufwerk verfügen.

Das Geheimnis rund um die Playstation 4 Neo ist seit der internen Bekanntgabe keines mehr. Nachdem Microsoft ihrer schmaleren Version ein UHD Blu-ray Laufwerk spendiert, kommt natürlich die Frage auf, ob die Neo auch ein solches Laufwerk intus haben wird.

Wie jetzt der Insider Tidux mitgeteilt hat, wird die PS4 Neo ebenfalls 4K Möglichkeiten spendiert bekommen.

Da Sony bisher noch keine direkten technischen Daten veröffentlicht hat, kann man aber davon ausgehen, die PS4 Neo wird über ein UHD-BD Laufwerk für Filme in 4K verfügen. Diese Laufwerk kann aber nur Filme abspielen und ist nicht in der Rede für 4K Gaming.

Im Vergleich zur One S spendiert Sony aber der Neo ein kleines technisches Upgrade in puncto Leistung. Wie Sony auf die Bekanntgabe der One Scorpio regiert hat, ist bisher auch noch unklar. Die Scorpio soll wohl über 12 GB Arbeitsspeicher verfügen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.